JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

JOSERA mischt die Doglive auf

2020 geht unsere Fotoroadshow „Bitte hecheln!“ das vierte Jahr in Folge auf große Tour. Am 18. und 19. Januar startete unser Team auf der DOGLIVE – der Hundemesse in Münster. Im Messe- und Congress-Centrum Halle Münsterland veranstalteten wir mit dem international erfolgreichen Hundefotografen Christian Vieler und tierischen Models Live vor Ort exklusive Schnappschuss-Shootings.

Schnappschuss-Shootings mit Christian Vieler

Wie bei all unseren Hundefotoshootings hatten Messebesucher im Vorfeld auf der Website unserer Fotoroadshow www.josera.de/fotoroadshow/wieder die Chance an, einem Online-Casting teilzunehmen, bei dem sie sich auf einen der begehrten Shootingplätze bewerben konnten.

Hier halten wir Euch auch regelmäßig über die nächsten Shootingtermine und -orte auf dem Laufenden. Lasst Euch das nicht entgehen!

Riesiger Bewerberandrang!

Mehr als 350 Hundebesitzer bewarben sich mit ihren Vierbeinern auf der Website der Fotoroadshow. Doch auch Messebesucher, die sich bei unserem exklusiven Gewinnspiel im Vorfeld noch keinen Shootingplatz sichern konnten, gingen nicht völlig leer aus! Sie hatten vor Ort auf der Messe noch die Möglichkeit, sich bei uns am Stand einen Last Minute Platz zu sichern. Dieses Angebot nutzten wiederum über 200 Messebesucher. Wir freuen uns wirklich sehr über diese positive Resonanz und werden Euch in diesem Jahr noch auf weiteren Messen Shootings anbieten.   

Jetzt zuschnappen!

Am Ende konnten wir an den beiden Shootingtagen insgesamt 34 Hunde sowie ihre Besitzer in unseren außergewöhnlichen Liveshootings glücklich machen. Dabei entstanden spektakuläre Schnappschüsse, die wir Euch bald über unsere sozialen Medien vorstellen werden. Das Lieblingsmotiv der Hundebesitzer wird nun für sie auf Leinwand gedruckt und von Christian Vieler signiert .

Christian Vieler – DER Hundefotograf Deutschlands

Seine Fotos von Hunden, die nach fliegenden Leckerlies schnappen, sind Kult. Christian Vieler wird von der internationalen Presse gefeiert und im Internet folgen ihm mehrere hunderttausend Fans. Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt es ihm, sich auf jeden Hund individuell einzulassen und den Auslöser genau im richtigen Moment abzudrücken. So zeigt der Fotograf jeden Hund mit seinen einzigartigen Gesichtszügen. Mit unserer gemeinsamen Fotoroadshow „Bitte hecheln!“ haben wir gemeinsam mit Christian Vieler einen Hype ausgelöst. Die Idee für die Roadshow durch ganz Europa geht auf unseren Anspruch zurück, Tiere so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Dabei entstehen spektakuläre Schnappschüsse – Momentaufnahmen, die tief in das Seelenleben der Vierbeiner blicken lassen.

Leckerbissen von JOSERA

Doch das war noch nicht alles! Zusätzlich waren wir als einer von 180 Ausstellern mit unserem umfangreichen Hunde-, Katzen- und Pferdefuttersortiment an einem eigenen JOSERA Stand vertreten und boten den rund 16.000 Messebesuchern eine umfangreiche Futterberatung an.