Gewinne ein Schnappschuss-Fotoshooting von Josera!

Lust auf ein einzigartiges Porträt Deiner Fellnase? Dann bist Du hier genau richtig! Du hast nämlich die Chance, Deinen Vierbeiner vom international gefeierten Hundefotografen Christian Vieler bei einem exklusiven Schnappschuss-Shooting verewigen zu lassen. Mit seiner Kamera hält unser Josera Partner die Hunde in einem ihrer Lieblingsmomente fest – nämlich dann, wenn sie nach einem zugeworfenen Leckerli schnappen.

Gute News: Auch in diesem Jahr tourt unsere Josera Fotoroadshow durch ganz Deutschland. Bewirb Dich mit Deiner Fellnase und mit ein wenig Glück seid ihr dabei!

Christian Vieler

Wenn Leckerlis fliegen und Hunde sich freuen, muss es Christian Vieler sein! Er ist DER Hundefotograf Deutschlands und seine Fotos so kultig wie witzig. Von der internationalen Presse gefeiert und im Internet gehyped gehören seine Schnappschüsse zu den absoluten Highlights vieler Hundefans. Das Besondere: Er zeigt unsere Vierbeiner genau in dem Moment, in dem sie nach dem Leckerli schnappen – und erschafft so Blickwinkel, die wir von unseren Fellnasen noch gar nicht kennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das kannst Du gewinnen

 

Als Gewinner erhältst Du ein exklusives Schnappschuss-Shooting für Deinen Vierbeiner! Anschließend gibt’s eine Aufnahme Deiner Wahl, von Christian Vieler signiert, auf Leinwand sowie in digitaler Form. Die Dauer des Shootings beträgt ca. 30 Minuten und findet jeweils zwischen 09.00 Uhr und 18.00 Uhr* statt.

 

*Uhrzeit kann je nach Veranstaltungsort variieren

 

 

 

 

Formular_Fotoshooting

Überschrift Formular
Veranstaltungsort
Momentan ist Seppl leider nicht auf Tour. Wir aktualisieren die Seite, sobald Seppl wieder unterwegs ist.
Linke Spalte
Daten meines Hundes

Mein Hund

Bild-Upload funktioniert nicht? Dann schick uns das Bild und die Daten Deines Hundes, Deine Kontaktdaten sowie Deine Wunsch-Shooting-Location per Mail an: fotoroadshow@josera.de
Rechte Spalte
Daten mein Kontakt

Mein Kontakt

Datenschutz + Newsletter
absenden

Fotoshooting Termine 2023

Fotoshooting Termine 2022

Fotoshooting Termine 2021

Fotoshooting Termine 2020

Fotoshooting Termine 2019

Fotoshooting Termine 2018

Fotoshooting Termine 2017

Die wichtigsten Fragen und Antworten

WIE VIEL ZEIT SOLLTE ICH FÜR DAS SHOOTING EINPLANEN?

Das Shooting dauert ca. 20 - 30 Minuten.

MUSS MEIN HUND HUNGRIG KOMMEN?

Nein, das ist natürlich nicht nötig :) Dein Hund sollte gesättigt und ausgelastet am Shooting-Ort eintreffen.

WAS MUSS ICH MACHEN, UM TEILZUNEHMEN?

Das ist ganz einfach: Bewirb Dich auf dieser Seite mithilfe des Formulars. Wir losen anschließend die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner aus, die bei einem Fotoshooting mit Josera und Christian Vieler dabei sein dürfen.

WANN BEKOMME ICH EINE ANTWORT?

Ob Du und Dein Hund zu den glücklichen Gewinnern zählen, erfährst Du drei Werktage nach Ablauf der Bewerbungsfrist.

WAS MUSS MEIN HUND KÖNNEN?

  • Deine Fellnase sollte gerne nach Kroketten schnappen! Eine Reaktion auf fliegende Leckerchen und Futterstückchen ist nämlich die Voraussetzung für ausdruckstarke Aufnahmen. Deshalb gilt es, vorab mit allen „Schnapp-Muffeln“ kräftig zu üben.
  • Außerdem hilft es beim Shooting sehr, wenn Dein Hund auf die Grundkommandos „Sitz“ und „Bleib“ hört.

SIND ZUSCHAUER BEIM SHOOTING ANWESEND?

Da das Shooting während der Öffnungszeiten der entsprechenden Shooting-Location stattfindet, können Besucher vor Ort sein.

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

Deine Fellnase, Halsband, Leine – und gute Laune ;) Sollte Dein Hund an Unverträglichkeiten bzw. Allergien leiden oder sehr wählerisch sein, bring bitte außerdem reichlich eigene Leckerlis mit.

Andernfalls stehen genug Josera Snacks und Futter bereit – auch getreidefrei.

WIE VIELE FOTOS BEKOMME ICH VON MEINEM HUND?

Im Rahmen des Gewinns erhältst Du das Lieblingsbild Deiner Fellnase digital und auf Leinwand gedruckt. Wenn Du weitere Aufnahmen aus dem Shooting kaufen möchtest, kannst Du das gerne direkt vor Ort mit dem Fotografen besprechen.

DARF ICH MIT AUFS FOTO?

Leider nein. Das Fotoshooting ist nur für Vierbeiner gedacht.

WANN UND WIE BEKOMME ICH DAS FOTO MEINES HUNDES?

Wir senden Dir in den in den folgenden 2 Wochen nach dem Shooting eine Galerie mit den Bildern per Mail. Dann kannst Du das Lieblingsbild auswählen. Das erhältst Du nach ca. 8 Wochen in Form einer von Christian Vieler handsignierten Aufnahme Deines Hundes auf Leinwand (90 x 60 cm) sowie digital.

WAS PASSIERT MIT DEM GESHOOTETEN FOTO? WIE WIRD ES VERWENDET?

Wir zeigen die schönsten Momente des Shootings im Rahmen öffentlichkeitsstarker Kommunikationsmaßnahmen oder auch für werbliche Zwecke.

DARF ICH HANDYFOTOS MACHEN?

Natürlich darfst Du während des Shootings Fotos von Deinem Hund machen – schalte nur bitte den Blitz aus und halte Dich im Hintergrund.

ICH MUSS KURZFRISTIG ABSAGEN, WAS TUN?

Don’t panic :) Gib uns einfach Bescheid unterfotoroadshow(at)josera.de

WAS PASSIERT MIT MEINEN DATEN?

Josera speichert und nutzt Deine Adressdaten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels, des Fotoshootings, die Benachrichtigung über einen Hauptgewinn oder einen Trostpreis sowie für den Versand.

WARUM MUSS ICH EIN FOTO MEINES HUNDES AUF DER LANDINGPAGE HOCHLADEN? WAS PASSIERT DAMIT?

Das Hochladen des Fotos auf der Landingpage erfolgt aus einem einfachen Grund: Wir wollen jedem Teilnehmenden die gleiche Chance geben und Betrug vorbeugen. Herrchen/Frauchen und Hund dürfen sich nur einmal bewerben – deswegen fragen wir nach einem Foto des Hundes. Fairness ist uns wichtig.

WANN DARF ICH NICHT TEILNEHMEN?

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeitende, Beraterinnen und Berater sowie deren Familienangehörige der Josera GmbH & Co. KG, der Josera petfood GmbH & Co. KG sowie der foodforplanet GmbH & Co. KG, Industriegebiet Süd, 63924 Kleinheubach.

GIBT ES HUNDERASSEN, DIE NICHT TEILNEHMEN DÜRFEN?

Wir lieben alle Fellnasen und wollen jedem die Chance geben, bei einem Schnappschuss-Shooting dabei zu sein. Du darfst Dich also mit Deinem Hund auf das Shooting bewerben, ganz gleich welcher Rasse er zugehörig ist. P. S.: Wir lieben natürlich auch Mischlinge! :)