JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

5% sparen bei Ihrer Bestellung? Jetzt mit dem Josera Spar-Abo!

Sie bestellen regelmäßig das Futter Ihres Vierbeiners bei uns im Onlineshop? Wie wäre es mit einem praktischen Spar-Abo? Damit können Sie nicht nur bares Geld sparen, sondern sparen sich auch Zeit & Mühe. Sie legen die gewünschten Produkte und den passenden Lieferrhythmus fest, in dem Ihr Liebling sein Futter braucht – und wir kümmern uns darum, dass es pünktlich bei Ihnen ankommt! 

Wie funktioniert´s?

Ihre Vorteile

  • 5 % Preisvorteil – das heißt, Sie sparen beim Kauf eines Abo-fähigen Produkts bares Geld. Das gilt ab sofort – Sie müssen nichts weiter tun.  
  • Sie sammeln doppelte Prämienpunkte bei jeder Bestellung- Ihre ausgewählte Prämie wird Ihnen versandkostenfrei zugesendet!
  • Super easy: Das Spar-Abo ist jederzeit kündbar und kostenfrei. 
  • Alles im Blick: Sie können Ihre Lieferadresse ganz einfach selbst im Kundenkonto anpassen! 
  • Unterschiedliche Artikel können jetzt in ein Abo zusammengelegt werden. Wenn die Lieferintervalle zusammenpassen, werden Ihre Artikel auch zusammen verschickt.  

 

FAQs zum Spar-Abo

Wie kann ich das Spar-Abo bezahlen? 

Die Zahlung des Spar-Abos erfolgt über PayPal. Bei der Erstbestellung erteilen Sie uns die Erlaubnis, automatische Abbuchungen von Ihrem PayPal-Konto durchführen zu dürfen. Sie können dies jederzeit in Ihrem Kundenkonto durch Stornieren des Spar-Abos widerrufen.

Hat das Spar-Abo eine Mindestvertragslaufzeit? 
Nein. Sie bestimmen, wie lange das Spar-Abo läuft und in welchem Lieferintervall Sie Ihre Futter bekommen möchten. 

Ist das Spar-Abo mit zusätzlichen Kosten verbunden? 
Nein. Sie genießen den Service und die Vorteile vollständig kostenfrei. Es fallen lediglich die Produktpreise und ggf. Versandkosten an. 

Kann ich mehrere Artikel zu einem Spar-Abo kombinieren? 
Ja, unterschiedliche Artikel können in ein Abo zusammengelegt werden. Wenn die Lieferintervalle zusammenpassen, werden Ihre Artikel auch zusammen verschickt.  

Ich habe ein Spar-Abo, bin aber während der nächsten Lieferung nicht daheim. Was kann ich tun? 
Das ist kein Problem. Sie haben in Ihrem Kundenkonto jederzeit die Möglichkeit, den nächsten Liefertermin zu überspringen. 

Kann ich das Spar-Abo auch ohne ein Kundenkonto bestellen? 
Das Spar-Abo ist nur mit Kundenkonto bestellbar.  

Ich möchte meiner Abo-Lieferung einmalig einen Artikel dazulegen? 
Dies ist leider aktuell nicht möglich. Wir empfehlen hier eine Einmalbestellung aufzugeben und die nächste Lieferung des Spar-Abos zu überspringen.

Ich merke, dass der Lieferrhythmus meines Spar-Abos zu lange/zu kurz gewählt ist. Was kann ich tun? 
Sie haben in Ihrem Kundenkonto jederzeit die Möglichkeit, den Lieferrhythmus Ihres Spar-Abos abzuändern. 

Kann ich einen Gutscheincode innerhalb meines Spar-Abos einlösen? 
Innerhalb eines Spar-Abos kann leider kein Gutscheincode eingelöst werden, da es sich hier um einen automatisierten Bestellprozess handelt. Um die Rabattcodes einlösen zu können, ist es aber jederzeit möglich, die nächste Abo-Lieferung über das Benutzerkonto zu überspringen und eine manuelle Bestellung auszulösen. Hier kann der Code dann hinzugefügt werden. Ihr Spar-Abo läuft dann mit der übernächsten Lieferung ganz normal weiter.