JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Kostenfreie Retoure

Du willst eine Lieferung an uns zurücksenden? Kein Problem, Du hast die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückzuschicken. Bitte beachte, dass Futter ausschließlich im ungeöffneten Zustand zurückgesendet werden kann.

Anleitung für Ihre Rücksendung

JOSERA Retoure

1. Erstelle HIER (Deutschland) ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung Deines Paketes an unser Lager. (Für Österreich bitte HIER klicken)
Vergessen Sie nicht, Ihre Auftragsnummer (= Bestellnummer) anzugeben.
2. Du erhältst Dein Retourenlabel anschließend per E-Mail.
3. Drucke das Retourenlabel aus und schneide dieses entlang der Linie aus.
4. Verpacke Deine Retoure möglichst im Originalkarton und klebe das Retourenetikett gut sichtbar auf das Paket. Entferne oder überklebe bitte das alte Versandetikett.
5. Du kannst Dein Retourenpaket bei allen DHL-Filialen abgeben.
6. Sobald Deine Retoure in unserem Lager eingetroffen ist und bearbeitet wurde, wird die Rückerstattung des Kaufbetrages mit der in Deiner Bestellung ausgewählten Zahlungsmethode vorgenommen.



Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 09371 940-950.