JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

 

 

Futterberatung für Dein Pferd

lieber Pferdebesitzer, Pferdefütterung ist ein komplexes Thema, das von vielen verschiedenen Faktoren abhängt. Uns bei JOSERA ist es daher besonders wichtig bei der Futterberatung individuell auf die Bedürfnisse Deines Pferdes einzugehen. In Zeiten von ausfallenden Messen und Veranstaltungen ist es uns leider aktuell nicht auf die Weise möglich, die unser Anspruch wäre. Wir haben uns daher neue Möglichkeiten überlegt, Dich trotzdem individuell zu beraten!

Selbst wenn es kein persönliches Gespräch ersetzt, möchten wir Dir die gewohnte Betreuung durch unsere Ernährungs-Experten und unseren Außendienst bestmöglich zur Verfügung stellen. Auf dieser Website kannst Du dich einfach mit ein paar Klicks für eine persönliche telefonische Futterberatung eintragen. Mit ein paar Klicks hast Du ein Foto Deines Pferdes (möglichst im Profil von der Seite, so dass sich der Fütterungszusstand gut erkennen lässt) hochgeladen. So können wir möglichst „nahe am Objekt“ die optimale Beratung gewährleisten.

Unser Team bemüht sich Dich zum gewünschten Zeitraum anzurufen. Bitte hilf uns daher mit möglichst korrekten und vollständigen Angaben unserem Serviceversprechen nachzukommen.

Wir freuen uns sehr auf den Kontakt mit Dir!
Dein Team Pferd


 

Rückruf erfolgt nach spätestens 2 Werktagen.
Mehrfachnennungen möglich.

Am Ende der Beratung winkt Dir ein persönliches Geschenk!

Du weißt schon welches Futter Du möchtest? Dann haben wir folgendes exklusives Angebot für Dich (dieses kannst Du auch nach der Beratung weiterhin in Anspruch nehmen): Ich verzichte auf die persönliche Beratung und sichere mir stattdessen versandkostenfrei 2kg Pferdefutter nach Wahl und eine GRATIS Tüte Leckerli für nur 4,99€.Hier Klicken

* Pflichtfelder