JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr



Wir gehen dann schonmal vor!

Wir sind Hersteller des Lieblingsfutters für Hunde, Katzen und Pferde, Berater in allen Fragen rund um die Fellnase, der Pawtner in Crime, wenn es um abgefahrene Hundefotos geht … und vor allem eines: Echte Pioniere in Sachen Heimtiernahrung. Das hat schon damals begonnen.

Wir können als Unternehmen nämlich auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken, die bereits vor 80 Jahren begann. Seit damals haben wir uns von einem Kleinbetrieb zu einem weltweit bekannten Tierfutterhersteller entwickelt – und diese Reise ist noch lange nicht abgeschlossen.




Unser Erfolgsrezept: Menschen, die Josera mit mutigen und innovativen Ideen und Denkweisen vorangebracht haben. Menschen, die ihre Ideen in die Tat umgesetzt haben. Die einfach gemacht haben. Vormacher eben. Und echte Pioniere.

Wir glauben, dass es diese Pioniere überall gibt. Menschen, die nach Ihrer Überzeugung handeln, auch gegen Widerstände. Menschen, die ein Vorbild sind – ohne dafür etwas zu verlangen. Menschen, die an das Gute glauben und einfach machen. Viele dieser Alltagshelden werden nicht gesehen. Und das möchten wir ändern. Deswegen haben wir die #joserapioneers ins Leben gerufen!

Unser #joserapioneer aus der Ukraine mit einem seiner Schützlinge auf vier Pfoten.

Sei dabei!

Es ist ganz einfach, Teil der #joserapioneers zu werden. Denn jede gute Tat zählt. Wir wollen sie sammeln, bewundern und anderen als Inspiration zeigen. Damit die #joserapioneer-Bewegung wächst.

Was wir suchen?

Gute Taten! Ganz gleich, ob Menschen regelmäßig im Tierheim aushelfen, Kindern vorlesen oder für ältere Nachbarn einkaufen gehen. Denn auch wenn man es niemandem ansieht: In uns allen stecken kleine und große Alltagsheldinnen und -helden!

Gute Tat vollbracht? Hier geht’s lang!