JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr



Meat Dreams are made of … Meat Lovers!

Wir haben eine saftige Überraschung für alle Fleischliebhaber: Das erste Nassfutter für Hunde von Josera petfood! Mit Meat Lovers verbinden wir die gewohnte Super Premium Qualität, ausgewählte Zutaten und verträgliche Rezepturen mit schmackhaften Fleischbrocken in köstlicher Brühe oder mit artgerechten Beilagen. In Meat Lovers ist nur drin, was auch draufsteht – Pfote drauf!

 

Der fleischgewordene Traum vieler Fellnasen

Josera Meat Lovers Menu!

Bei unserem Menu können Fleischliebhaber auf vier Beinen sich auf saftige Fleischhappen von der Ente, vom Huhn, vom Rind und vom Schwein freuen. Und davon nicht zu wenig. Die schmackhafte Brühe und leckeres Gemüse runden das Hundemenü perfekt ab. Würde uns nicht wundern, wenn Köche auf zwei Beinen vor Neid erblassen.

Wir machen kein Geheimnis draus, dass alle Meat Lovers Menus glutenfrei sind und wir ganz bewusst auf den Zusatz von Zucker, Farb- und Aromastoffen sowie Konservierungsmitteln verzichten. So ist mehr Platz fürs Fleisch in der Dose.

Josera Meat Lovers Pure!

100 % lecker, 100 % transparent! Und wenn wir sagen, unsere superleckeren Meat Lovers Pure Rezepturen sind transparent, meinen wir natürlich nicht, dass die Dosen durchsichtig sind. Könnten sie aber durchaus sein, denn wir verstecken nichts: In jeder Dose steckt eine Extraportion Fleisch, vom Rind, vom Huhn, von der Pute oder vom Lamm. Dazu gibt’s eine saftige Brühe und wichtige Mineralstoffe – und schon ist der pure Fleischgenuss perfekt.

Für alle Vierbeiner, für die einfach mehr vom Guten und weniger vom Unnötigen im Napf sein darf. Das heißt, auch Zusätze von Zucker, Farb- und Aromastoffen sowie Konservierungsmitteln haben in unserem Meat Lovers Pure nichts zu suchen. Mehr Platz für mehr Fleisch – mmmh.



Das erste Josera Nassfutter für Hunde

Vielleicht fragen Sie sich, warum wir Meat Lovers nun auf den Markt bringen – wo wir doch bisher auf Hundetrockenfutter gesetzt haben? Die Antwort ist naheliegend: Wir bei Josera haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht, jedem Hund die passende Ernährung zu bieten. Jede Fellnase ist individuell, das wissen wir als Tierfreundinnen und Tierfreunde natürlich. So haben wir uns dazu entschieden, auch Nassfutter für all jene anzubieten, die eben mehr auf Feuchtfutter stehen und die aus verschiedensten und oft einzigartigen Gründen lieber etwas aus der Dose mampfen wollen.


Hier geht´s zum neuen Nassfutter für den Hund