JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr

JOSERA liebt Petfluencer

Influencer – den Begriff hat heutzutage jedes Kind schon gehört. Doch die neuen Sterne am Social Media Himmel haben nicht zwei, sondern vier Beine: Petfluencer. Die tierische Version der Influencer erobert das Internet, denn auch online lieben Menschen einfach Tiere. Egal ob der Vierbeiner dabei tanzt, crumpy guckt oder einfach nur süß aussieht – tierische Inhalte kommen im Netz an.

JOSERA – Der Partner vieler Petfluencer

Schon lange legen wir bei JOSERA großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Partnern, die unsere Produkte toll finden. Da war es also kein Wunder, dass es auch nicht lange dauern würde, bis wir uns mit Petfluencern anfreunden. Mittlerweile haben wir uns eine große Community auf Facebook und Instagram aufgebaut, stehen im regen Austausch mit unseren Partnern und organisieren zahlreiche Aktionen mit ihnen.

Wir sind Hauptsponsor der ersten German Petfluencer Awards

So haben wir in diesem Jahr eine Meilenstein in der Social Media Kooperation gesetzt: Als Hauptsponsor unterstützt JOSERA die ersten German Petfluencer Awards.

Die Awards wurden im September im Rahmen von zwei Hunde-Beachpartys in Köln und in der Nähe von Köln verliehen. Organisiert wurden die Events durch TONY the petfluencer agency. Prämiert wurden der beste Hundeblog, das beste Instagram-Profil eines Petfluencers, das beste Instagram-Profil eines Micro-Petfluencers sowie ein Publikumsliebling. Die Vierbeiner sowie ihre Herrchen und Frauchen konnten sich auf ein umfangreiches Tagesprogramm freuen, vom Hundeschwimmen, einen roten Teppich, ein Agility Course und einen Erste-Hilfe-Kurs. Und auch für das leibliche Wohl war natürlich reichlich gesorgt – alle Zweibeiner konnten sich an einem der Foodtrucks stärken und für allen Vierbeinern las das JOSERA-Team jeden Wunsch von der Schnauze ab.

Eines der großen Highlights: Der gefeierte Hundefotograf Christian Vieler, neben Stefan Seitz (Head of Marketing Josera petfood) einer der Mitglieder der Jury der German Petfluencer Awards, shootete alle Finalisten der Award-Kategorien in exklusiven Fotoshootings auf den Beachpartys.

>> Mehr erfahren

JOSERA organisiert Petfluencer Shootings

Doch auch Hunden, die nicht zu den Award-Kandidaten gehörten, bietet JOSERA regelmäßig die Möglichkeit, ein Shooting mit dem Hundefotograf Christian Vieler und unvergessliche Schnappschussbilder zu gewinnen.

Regelmäßig besuchen wir mit Christian Vieler Petfluencer in ganz Deutschland und bieten Ihnen exklusive Shootings an.

Ihr habt auch einen Hund, der zwar vielleicht noch nicht so viele Follower online hat, aber trotzdem das perfekte Model für ein Schnappschuss-Bild wäre, dann besucht doch mal die Seite unserer Foto-Roadshow „Bitte hecheln!“ und schaut mal nach, ob wir bald auch in eurer Nähe sind: