JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

 

 

Jeder Held braucht einen Sidekick

Batman und Robin. Bonnie und Clyde. Und ganz neu: Seppl und Paula! Unser quietschgelber JOSERA Hund bekommt endlich Verstärkung. Und zwar von der Katze Paula.

Von wegen Hunde und Katzen verstehen sich nicht: Seppl und Paula treten mutig den Gegenbeweis an. Während Seppl uns nun schon seit fast 15 Jahren als beliebtes Quietschespielzeug und Maskottchen begleitet, repräsentiert Paula von nun an alle schnurrenden Fans von JOSERA.

Als echte Samtpfote ist Paula natürlich ganz die Diva. Das zeigt sie auch in unseren neuen JOSERA Comics, wo sie mit ihrem frechen Charme Seppl und ihre Menschen um die Tatze wickelt. In den lustigen sowie rührenden Stories, direkt aus dem Leben, zeigen uns die beiden JOSERA Maskottchen, wie das Zusammenleben mit Hund und Katz unter einem Dach aussehen kann. Dabei wird schnell klar, wie unterschiedlich – und dennoch ähnlich – die beiden Vierbeiner sich sind. Vor allem dann, wenn es ums Futter geht!

Freunde für 9 Leben

Dass die Freundschaft zwischen Hunden und Katzen nicht nur bei JOSERA möglich ist, beweisen natürlich auch viele andere Vierbeiner da draußen. Vielleicht haben Sie ja auch einen Stubentiger daheim, der sich ganz gerne mal zur Fellnase ins Körbchen rollt und kuschelt? Eines ist auf jeden Fall sicher: So unterschiedlich unsere geliebten Vierbeiner auch sind – Gegensätze ziehen sich eben doch an. Und mit Seppl und Paula wollen wir das in Zukunft noch schöner zelebrieren!

Mehr von Seppl und Paula?

In Social Media versorgen wir Fans der beiden abenteuerlustigen Vierbeiner immer wieder mit neuen Comics und Geschichten. Schauen Sie doch mal vorbei!

Und hier gibt’s den einzig wahren Quietscheseppl:

  1. Quietsche-Seppl

    2,90 €