JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung
speziell geschult auf Exklusiv-u./ Help-Produkte

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr



Josera Help: Unsere Zufriedenheitsgarantie

Josera Help steht für hochwertige, innovative Rezepturen – ganz im Sinne sensibler Pferde mit besonderen Bedürfnissen.

Wenn Dein Pferd von spezifischen Problemen betroffen ist, möchtest Du eine verlässliche Lösung und das sichere Gefühl haben, nicht unnötig Geld für Produkte auszugeben, die nicht den erhofften Nutzen bringen.

Aus diesem Grund geben wir auf Josera Help EukaBronchial (1l), Josera AminoBalancer (4kg), Josera SeniorBalancer (4kg), Josera Help Gastrorelax (3kg) und Josera Help FlavoGast eine Zufriedenheitsgarantie. Das bedeutet: Du kannst das Produkt unverbindlich testen und nach 30 Tagen entscheiden, ob es Deinen Ansprüchen gerecht geworden ist. Wenn nicht, kannst Du ganz einfach dieses Formular ausfüllen und erhältst den Kaufpreis zurückerstattet.

Also, einfach die Rechnung aufheben und vollkommen risikofrei testen!

Unsere Geld-zurück-Garantie

Du hast eines der oben genannten Produkte in den vergangenen Wochen getestet und bist nicht zufrieden? Das bedauern wir sehr – denn unser Anspruch sind 100 % zufriedene Help-Kunden. Im Rahmen unserer Garantie kannst Du Dir daher den Kaufpreis Deines Produkts bei Nichtgefallen erstatten lassen. Bitte fülle dazu das nachfolgende Formular aus – Du erhältst anschließend schnell und unkompliziert Rückmeldung (telefonisch und/oder per E-Mail) zu Deiner Reklamation sowie Deine Kaufpreiserstattung. Durch Deine Antworten trägst Du außerdem entscheidend zur weiteren Verbesserung unserer Produkte bei.


Bitte geben Sie für die Erstattung Ihre Bankdaten an
*Die Help-Zufriedenheitsgarantie (nachfolgend „die Garantie“) gilt ausschließlich für Josera Help EukaBronchial 1 l, Josera AminoBalancer 4 kg, Josera SeniorBalancer (4kg), Josera Help Gastrorelax 3 kg und Josera Help FlavoGast 3 kg, die innerhalb des Aktionszeitraums bis einschließlich 31.12.2025 gekauft werden. Es zählt das Rechnungsdatum. Vorausgesetzt wird, dass das Produkt mindestens 30 Tage durchgehend analog der vorgesehenen Fütterungsempfehlung gefüttert wurde. Die Help-Zufriedenheitsgarantie tritt somit frühestens 30 Tage nach Kauf des Produkts in Kraft und ist spätestens 60 Tage nach Kauf des Gebindes durch den Kunden über das online-Formular geltend zu machen. Die Josera Petfood GmbH behält sich vor, eingereichte Garantie-Inanspruchnahmen stichpunktartig zu überprüfen. Im Rahmen der Garantie werden maximal die Kosten für ein Gebinde pro Sorte gemäß des Preises auf der Rechnung - jedoch maximal in Höhe des UVPs - übernommen, exklusive Versandkosten und weiterer ggf. angefallener Nebenkosten. Von der Garantie sind explizit keine weiteren Erstattungen, wie beispielsweise Tierarztkosten, die während der Fütterung von Josera Help FlavoGast oder EukaBronchial auftreten, umfasst. Der Kaufpreis wird maximal einmal pro Kunde und Futtersorte erstattet. Einreichungen seitens Kunden mit gleichen Wohn-/Geschäftsadressen, Mailadressen oder Bankkonten werden als von ein und demselben Kunden stammend angesehen. Die Aktion gilt nur innerhalb Deutschlands und Österreichs, die Erstattung kann nur auf ein deutsches/österreichisches Konto erfolgen. Zudem gilt die Garantie nur für Endverbraucher, nicht für kommerzielle Josera-Handelspartner. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nur gegen Vorlage eines gültigen Kaufbelegs möglich.
* Pflichtfelder