JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr



Josera Help: Unsere Zufriedenheitsgarantie

Josera Help steht für hochwertige, innovative Rezepturen, ganz im Sinne sensibler Pferde mit besonderen Bedürfnissen.

Wenn Ihr Pferd von Atemwegsproblemen oder beispielsweise Kotwasser betroffen ist, möchten Sie eine verlässliche Lösung und das sichere Gefühl nicht unnötig Geld für Produkte zu investieren, die nicht den erhofften Nutzen bringen.

Aus diesem Grund geben wir auf Josera Help EukaBronchial und Josera Help FlavoGast eine Zufriedenheitsgarantie. Das bedeutet: Sie können das Produkt unverbindlich testen und nach 30 Tagen entscheiden, ob es auch Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Wenn nicht, können Sie ganz einfach dieses Formular ausfüllen und erhalten dann den Kaufpreis zurückerstattet.

Also, einfach die Rechnung aufheben und vollkommen risikofrei testen!

Unsere Geld-zurück-Garantie

Sie haben Josera Help FlavoGast oder Eukabronchial in den vergangenen Wochen getestet und sind mit dem Produkt nicht zufrieden? Das bedauern wir sehr, denn unser Anspruch sind 100% zufriedene Help Kunden. Im Rahmen unserer Garantie können Sie sich daher den Kaufpreis Ihres Produkts bei Nichtgefallen erstatten lassen. Bitte füllen Sie dazu das nachfolgende Formular aus, Sie erhalten anschließend schnell und einfach Rückmeldung (Telefonisch und/oder per E-Mail) zu Ihrer Reklamation sowie Ihre Kaufpreiserstattung. Durch Ihre Antworten tragen Sie zudem entscheidend zur weiteren Verbesserung unserer Produkte bei.


Bitte geben Sie für die Erstattung Ihre Bankdaten an
*Die Help-Zufriedenheitsgarantie (nachfolgend „die Garantie“) gilt ausschließlich für alle EukaBronchial sowie FlavoGast-Gebinde, die innerhalb des Aktionszeitraums bis einschließlich 31.12.2025 gekauft werden. Es zählt das Rechnungsdatum. Vorausgesetzt wird, dass das Produkt mindestens 30 Tage durchgehend analog der vorgesehenen Fütterungsempfehlung gefüttert wurde. Die Help-Zufriedenheitsgarantie tritt somit frühestens 30 Tage nach Kauf des Produkts in Kraft und ist spätestens 60 Tage nach Kauf des Gebindes durch den Kunden über das online-Formular geltend zu machen. Die Josera Petfood GmbH & Co. KG behält sich vor, eingereichte Garantie-Inanspruchnahmen stichpunktartig zu überprüfen. Im Rahmen der Garantie werden maximal die Kosten für ein Gebinde pro Sorte gemäß des Preises auf der Rechnung - jedoch maximal in Höhe des UVPs - übernommen, exklusive Versandkosten und weiterer ggf. angefallener Nebenkosten. Von der Garantie sind explizit keine weiteren Erstattungen, wie beispielsweise Tierarztkosten, die während der Fütterung von Josera Help FlavoGast oder EukaBronchial auftreten, umfasst. Der Kaufpreis wird maximal einmal pro Kunde und Futtersorte erstattet. Einreichungen seitens Kunden mit gleichen Wohn-/Geschäftsadressen, Mailadressen oder Bankkonten werden als von ein und demselben Kunden stammend angesehen. Die Aktion gilt nur innerhalb Deutschlands; die Erstattung kann nur auf ein deutsches Konto erfolgen. Zudem gilt die Garantie nur für Endverbraucher, nicht für kommerzielle Josera-Handelspartner. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nur gegen Vorlage eines gültigen Kaufbelegs möglich.
* Pflichtfelder