JOSERA
BERATUNG
Gratis Futterberatung

Tel. 09371 940-950
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Liebe JOSERA-Kunden,

die Schlagzeilen rund um das Coronavirus überschlagen sich und das Virus stellt uns alle vor eine gesellschaftliche Herausforderung. Sie sorgen sich um das Wohl Ihrer Familie und Freunde und denken dabei sicher auch an Ihre Vierbeiner. Deshalb sehen wir uns in der Pflicht, Sie über das Virus in Bezug auf Ihren Hund, Ihre Katze und Ihr Pferd aufzuklären.

++UPDATE++ 

Die Katze aus dem Sack – die krummen Preise in den Shop!

Das Konjunkturpaket der Bundesregierung kommt - und wir setzen es 1:1 für Sie um! Aufgrund der Corona-Pandemie hat die Regierung beschlossen, die Mehrwertsteuersätze bis zum Ende des Jahres anzupassen. Das heißt, vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 purzeln bei uns die Preise!

In unserem JOSERA Onlineshop werden die Preise unseres Hunde-, Pferde- und Katzenfutters sowie unseres Zubehörs an die neuen Mehrwertsteuersätze angepasst. Von 7 auf 5 % und von 19 auf 16 %. Und wissen Sie, was das Beste ist: Sie setzen mit uns in gewohnter Manier aufs richtige Pferd – und gleichbleibend hohe Qualität.

Nicht erschrecken! Ab 2021 werden die krummen Dinger wieder gerade: dann führen wir die altbekannten Preise für unsere JOSERA Produkte ein.

Was sie als Tierbesitzer jetzt wissen müssen, haben wir für Sie zusammengefasst:

Alle wichtigen Informationen finden Sie in unseren Hunde-, Katzen- und Pferderatgebern zum Thema "Coronavirus":

Das Coronavirus bei Hunden: eine Gefahr?

Die Produktion unseres JOSERA Heimtierfutters unterliegt den höchsten Standards für Qualität, Hygiene und Sicherheit. Dies werden wir auch weiterhin aufrechterhalten. Dies schließt natürlich auch ein, dass durch den Verzehr unseres Futters keine Gefahr einer Übertragung des neuen Coronavirus für Ihre Vierbeiner besteht. Es liegen keinerlei Fälle vor, die auf eine Übertragung des Virus durch Lebensmittel und Futtermittel zurückzuführen sind. Seien Sie daher hinsichtlich der Fütterung und Gesundheit Ihres Vierbeiners unbesorgt.

Nach wie vor ist unser Futter über den JOSERA Onlineshop erhältlich. Wir arbeiten weiterhin jeden Tag mit vollem Einsatz daran, Ihre tierischen Begleiter bestens zu versorgen und werden Sie daher auch in der kommenden Zeit weiter beliefern! Wie gewohnt werden Sie auch weiterhin per Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert.

Bei Fragen rund um das Thema Corona, Ihre Bestellungen und alle weiteren Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice wie gewohnt von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr telefonisch unter 09371/940-950 oder per E-Mail unter kundenbetreuung@josera.de zur Verfügung.

Angesichts der hohen Dynamik der aktuellen Lage möchten wir ruhig und besonnen handeln und geben unser Bestes, um Ihnen auch in dieser außergewöhnlichen Zeit ein verlässlicher Partner in der Versorgung Ihrer Vierbeiner zu sein.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!